1 hour ago · Leben · 0 Kommentare

Was für eine elende Hitze! Das fing doch sonst immer später im Jahr an. Ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen und werde quengelig. Ja, es war sonst auch immer schon mal heiß im Sommer. Aber hey, das war ja schon zu Pfingsten so, als wir im Mecklenburgischen waren. Und es wurde seitdem eigentlich immer nur noch schlimmer. Gegen Ende der Woche sind hier in Leipzig bis zu 40 Grad angesagt. Jaja, „bis zu“ kann auch „maximal, eher weiter darunter“ heißen. Heiß ist es trotzdem. Elende Hitze beim Arbeiten Ich bin ja den ganzen Tag am Arbeiten. Das mache ich echt auch richtig gern. Aber diese elende Hitze zurzeit macht mich fertig. Jaja, ich könnte auch ins Büro fahren und mich dort durch die Klimaanlage herunterkühlen lassen. Ich komme aber gar nicht erst in Gang. Außerdem wäre es sinnlos, nach meinem Dienst irgendwo hier im fußläufig erreichbaren Umfeld noch einen Parkplatz zu bekommen. Ach, ich soll mit dem ÖPNV fahren? Habt ihr mal im Sommer in so einem Viecher-Transport eure…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.