2 hours ago · Leben · 0 Kommentare

Die aktuellen Wetterbedingungen beschäftigen auch Jan, der sich zu allem Übel auch noch an einer Arbeitsstätte einfinden muss. Den Kaffee-oder -Tee-Schwatz (wenn man das bei diesen Temperaturen noch mit Heißgetränken verbinden mag) halten wir im IRC. Und so kommt doch ein Teeküchen-Gefühl auf.

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.