Guten Morgen,es gibt Tage, an denen wir schon morgens erschöpft sind.Nicht von dem, was passiert ist.Sondern von allem, was wir glauben, heute noch schaffen zu müssen.Der Sommer kennt diese Liste nicht.Er erinnert uns daran, dass ein Kaffee draußen manchmal mehr bewirken kann als eine weitere erledigte Aufgabe.Nicht weil Arbeit unwichtig wäre.Sondern weil auch wir keine Maschinen sind.Vielleicht wird dein Tag leichter, wenn du einen Punkt von deiner Liste streichst, statt einen neuen hinzuzufügen.Dein BaristaAfschin☕️ Wenn dich das trifft: Spendier einen Espresso.🤎 So bleibt BeE unabhängig....
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.