3 hours ago · Tech · 0 Kommentare

Montag = endlich kann man wieder Dinge erledigen, für die man mit anderen Menschen in Austausch treten muss, die diese Dinge beruflich machen. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wenn man selber nur noch für seinen Privatkram zuständig ist und deshalb selber in keiner Weise mehr von extern bestimmten Arbeitszeiten behindert wird, sind Wochenenden im Verhältnis zu normalen Werktagen lästig und anstrengend, weil man zu einer Zwangspause verdonnert wird, die man gar nicht...

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.