Es ist ja nicht genug damit, dass es grotesk heiß ist. So kam es dazu, dass ich heute noch vor dem ersten Kaffee eine Strafanzeige stellte. Gegenstand des Streits ist erneut ein Paket. Eines mit Vogelfutter im Wert von 47,24 Euro! Nicht zu Bobby geliefert, nicht zu Familie Spot, auch nicht zu mir sondern zu einer Nachbarin I. Dort wollte ich es heute abholen, traf dabei Nachbarin II an, die mir mitteilte, das Paket sei wohl da, doch Nachbarin I habe es geöffnet und den Inhalt an sich genommen. So weit, so crazy, ich wollte mehr erfahren und fragte, ob ich hereinkommen könnte. Nachbarin I war auch anwesend, schloss sich aber in ihrem Zimmer ein und öffnete auf Klopfen hin nicht, auch nicht auf Hämmern hin und – nicht ganz so erstaunlich – auch nicht auf Brüllen hin. Ich verließ etwas ratlos den Tatort mit dem Plan, erst einmal ins Büro zu fahren und dort einen Kaffee zu trinken, dann kann ich besser denken. Auf dem Weg rief Frau Herzbruch mich an, weil in ihrem Umfeld glaube ich…
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.