2 hours ago · 6 Min. Lesezeit1148 Wörter · Musik · 0 Kommentare

Vermutlich bin ich auch hier schon wieder mal viel zu spät zur Party gekommen, aber man kennt das ja inzwischen schon so von mir. Aber wat willste machen? Neben Familienleben, Lohnerwerbstätigkeit, Wandertouren und diversen anderen Dingen steht das Zocken auf der Prioritätenliste derzeit ziemlich weit hinten. Ich komme oft nur an Sonntagen dazu, mich mit dem Controller in der Hand vor den Fernseher zu fläzen. Dann aber in letzter Zeit mit großem Genuss! Nachdem ich mich über Monate mit Resident Evil Requiem vergnügt habe – hey, ich habe da immerhin meinen allerersten Speedrun jemals geschafft! – habe ich gerade einige Zeit mit dem jungen Mr. Bond verbracht. Was mir tatsächlich so gut gefallen hat, dass ich Euch nachfolgend davon erzählen möchte.© IO Interactive / Amazon MGM StudiosSeit 1982 sind mittlerweile über 25 Spiele rund um den britischen Doppelnull-Agenten mit der Lizenz zum Töten erschienen. Es gab durchaus einige Highlights (vor allem das kultisch verehrte GoldenEye (1997),…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.