… diese ist es nicht! ∙∙∙∙∙ Von MamS habe ich eine wunderschöne Automatikuhr geerbt. Diese ist mir letztens heruntergefallen und der Chronometer hat einfach seinen Geist aufgegeben. Von außen sah man nichts, sogar das Glas ist heil geblieben. Aber weder der Sekunden-, noch der Minuten-, noch der Stundenzeiger tat einen Schritt. Nur wenn ich die […]
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.