1 hour ago · Musik · 0 Kommentare

Nachdem wir zwei Stunden einem gelben Kaninchen folgten, wechselten wir unseren Standort in Richtung Hafencity und statteten an unserem Kultur-Samstag auch dem Theaterschiff in Hamburg noch einen Besuch ab. Uns kam nämlich zu Ohren, dass dort an diesem Tag der Förderkreis sein Sommerfest feiert und wir hatten die Chance dort noch Karten sowohl für die Vorstellung als auch das anschließende Beisammensein zu ergattern (und das, obwohl wir gar keine Mitglieder sind!). Zur Begrüßung gab es direkt einen Sekt in die Hand und ein Franzbrötchen auf die Hand — so muss das, so mag ich Hamburg! Das war dann nach unserem Frühstück und der englischen Teestunde auch fast das einzige, was wir an dem Tag gegessen haben. Aber zumindest hatten wir für unsere Kultur-Tour ausreichend Wasser dabei und das war sogar noch einigermaßen kühl. Isolierflasche sei dank! Das Stück am Abend hieß „Work-Life-What?„. Untertitel: „Comedy. Kabarett. Beatbox.“ — und das war es auch.Bespielt wurde die muggelige kleine…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.