Ist datt warm! Wobei es so warm eigentlich gerade noch gar nicht ist, aber die hohe Luftfeuchtigkeit macht es doch unangenehm und drückend. Und die Auslegware wellt sich, dass man fast stolpert … Kenne ich aber auch so. Eigentlich ein schöner Tag, etwas in der Küche zuzubereiten, dass den Ofen über Stunden und die Kochplatten hinreichend lange in Betrieb hält, einen schönen Braten mit Schmorkohl als Beilage. Nungut, da habe ich jetzt mal bei mir selber abgeschrieben, den Gedanken hatte ich tagsüber am Sonntag schon auf SoMe veröffentlicht. Aber so ein bisschen gingen meine Gedanken für das Sonntagmittag schon in die Richtung, da ich etwas im Kühlschrank hütete, was gut zu Sauerkraut und Kartoffelbrei harmonierte. Aber offenbar nicht nur dazu. In der Woche lachten mich beim Einkaufen ein paar Pfirsiche freundlichst an und erbaten Mitnahme. Dass eigentlich keine Pfirsichsaison ist, merkte ich dann beim Versuch des Verzehrs. Das führte dann auch wieder zu einem SoMe-Post: Post by @DirkNB…
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.