1 hour ago · Leben · 0 Kommentare

Aktuell findet bei uns Bündnis90/Die Grünen die online-gestützte Urabstimmung statt. Nicht bei allen Webinaren konnte ich teilnehmen, habe mich aber gut informiert und auch mit anderen Grünen ausgetauscht. Werde mir noch diese Woche Zeit dafür nehmen und auch abstimmen. Ich finde die Möglichkeit dazu super und fühle mich auch ausreichend von den verschiedenen Institutionen dazu […]

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.