52 Themen - 52 Wochen - 52 Fotoseine Mitmachaktion von Sari auf heldenhaushalt.deThema Nr 2 im Juni: BaumVom Wald hab ich ja schon erzählt, jetzt geht es um einen einzelnen Baum. Nicht weit von hier, mehr oder weniger am Straßenrand, steht ein starker, wohl älterer Baum. Könnte eine Buche sein oder eine Eiche, das weiß ich nicht so genau. Dieser Baum hat etwas besonderes an sich. Als ich es zum ersten mal gesehen hab, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Im Stamm des Baumes kann ich ganz deutlich eine Marienfigur erkennen! Ohne Witz, das ist offensichtlich! Ich starre sie an, mit etwas Herzklopfen, und erkenne deutlich ihre Statur, ein langes Kleid, einen Gürtel, locker über der Hüfte mit einem Beutel dran, ein Schleier über dem Kopf und ein Bündel auf dem Arm. Nur das Gesicht, das kann man nicht erkennen. Kannst du es sehen? Oder hab ich zu viel Phantasie? Ich bin ziemlich sicher, das die Figur da ist und dieser Baum etwas ganz besonderes!
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.