Notizen #13
Gestern noch darüber geärgert, dass mein Körper so schlecht mit Hitze zurecht kommt und ich derzeit eigentlich nur nachts bzw. ganz früh morgens mein Training absolvieren kann, dass ich die lange Ausfahrt am Samstag abbrechen musste. Überlegt, mit welchem Trainer ich eventuell mal in eine Sprechstunde gehen sollte um Tipps zu vernünftigem Hitzetraining und den entsprechenden Indikatoren zu bekommen, damit es im nächsten Jahr vielleicht besser wird. Die "üblichen" Gedanken, wenn ich nicht akzeptieren will was ist. Und heute wieder darüber gestaunt, dass ich mittlerweile 300 Kilometer am Stück reißen kann, dass ich Anstiege mittlerweile ganz gut hinkriege, dass ich solche Leistungen einfach so abrufen kann. Und vor allem: dass das nicht normal ist. So what, dass ich bei Hitze untergehe. Ich bin gesund, das ist ja wohl das Wichtigste.
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.