Tag 2 von Ms Geburtstagswochenende. Heute war ein Teil von Jotts Familie dran, zum Mittagessen kamen wir zusammen. Wir aßen, tranken, erzählten, spielten, aßen, tranken, erzählten, spielten und dann war der Tag schon (schade gottseidank) rum. Status Temperatur/Luftfeuchtigkeit Wohnung: Ich sage es nur einmal: Ich hasse dieses Wetter (sowohl Temperatur als auch Luftfeuchtigkeit) aus tiefsten Herzen und freue mich jetzt schon auf den Spätsommer/Frühherbst mit normalen Temperaturen. … und die nächsten Tage sollen offenbar durchgängig um oder über 30°C werden, das ist doch zum Mäusemelken. Da hilft selbst Leinenkleidung nicht mehr :( … aber immerhin ist durch die Regenschauer der vergangenen Tage die Waldbrandgefahr um Berlin herum beinahe flächendeckend mehrere Stufen zurückgegangen und die Natur hat dringend benötigtes Wasser bekommen. Wir hatten heute zur Begeisterung der Zwillinge auch tierischen Besuch. J sorgte für Gesellschaft für die Nachbarskatze. Den Abend in Ruhe und…
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.