2 hours ago · Leben · 0 Kommentare

Ich habe noch etwas gefunden, was am Sommer gut ist, nämlich: der Tee wird morgens nicht so schnell kalt. Vielleicht habe ich das auch schonmal aufgeführt. Egal. Nicht gut war meine Kleidungsbestellung, fast alles absolut hässlich. Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn die Lieferung gekommen wäre, bevor meine absolut schlechte Laune eingesetzt hat. Ein paar wenige Kleidungsstücke waren hübsch, aber aus grauenhaftem Kunstfasermaterial. Es gibt ja mittlerweile auch Kunstfaser, die angenehm auf der Haut ist – bei dem Preis, der aufgerufen wurde, dachte ich, es handele sich um solche. Das war eine Fehlannahme. Ich habe jetzt genau eine weitere Bluse (Baumwolle) und eine weitere Culotte. Die Bluse ist schwarz-weiß und vermutlich mit dreien meiner Sommerhosen kombinierbar (zusammenspiel mit dem Schnitt muss überprüft werden, evtl. geht sie nur mit schmalen Hosen), die Culotte ist weinrot und somit mit allen meinen Oberteilen kombinierbar außer mit den roten und evtl. wegen der Weite nicht…

Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.