ich habe 40 minuten dieses achtstündigen videos gesehen und gehört, das volker weber bei sich eingebettet hat. nach zwei minuten habe ich aus unerklärlichen gründen damit gerechnet, dass sich der balkon, auf dem lewis hamilton sitzt, als der balkon eines kreuzfahrtschiffs herausstellt und langsam aus dem hafen von monaco herausgleitet. ich sitze sehr gerne auf balkonen, aber noch lieber hinter geöffneten balkontüren. hinter balkontüren kommt mir die möblierung meistens mehr entgegen als auf dem balkon. ich sitze gerne am schreibtisch, auf einem sofa oder liege gerne im bett. auf dem balkon selbst ist das meistens nicht möglich. der stuhl auf dem lewis hamilton im video sitzt, sieht auch nicht besonders gemütlich aus. ich vermute hinter der balkontüre könnte er gemütlicher sitzen. im winter sehne ich die zeit herbei, in der ich zuhause die balkontür wieder öffnen kann. ich mag es, wenn…
Noch keine Kommentare. Anmelden um im Fediverse zu antworten. Kommentare erscheinen hier.